Anfängerecke:
- Benutzen Sie
eine Uhr mit Sekunden und Millisekunden für Ihr Rennspiel!
- Lernen Sie,
wie man vertikale Spiegel erstellt.
Codeschnipsel:
- Weiche
Schatten für Models: die Übergange von Licht zu Dunkelheit
und zurück werden nie so sein wie zuvor!
-
Flickgen: Schreiben Sie Programme, die WDL-Code generieren.
Häufig gestellte Fragen:
Neue Fragen und Antworten.
Heiße Features:
Verblüffende neue Features.
Lesereinsendungen:
Neue Userbeiträge auf Acknex Unlimited.
Interviews:
Ken Patterson, Präsident von Digital Content, LLC teilt uns seine Gedanken über die Acknex Engine mit. Schauen Sie sich einige Screenshots seiner Projekte auf der Screenshot-Seite an.
Dieses
Magazin und der Code kann heruntergeladen werden, indem Sie hier
klicken. Unzippen Sie die Datei und starten Sie die "index.html" im "german\aum16"
Verzeichnis, um das Magazin zu betrachten.
Vergessen
Sie nicht, die Dateien, die in Ihre Hauptdatei eingefügt werden müssen,
per INCLUDE einzubinden.
Ich
heiße George Pirvu und ich kümmere mich um das Acknex
User Magazine. Meine email-Adresse ist george@acknex.net, zögern Sie
nicht mir zu mailen, falls Sie irgendwelche Fragen haben.
PS:
Ich benutze für alle meine AUM Demos Texturen aus standard.wad.